Echt toll!😍

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monisbooks Avatar

Von

✨ REZENSION - Jimmy Fox - Magischer Volltreffer ✨

Wow das hier ist definitiv eins meiner besten Kinderbücher und obendrein auch noch ein "Tagebuch"!😍

Ich find das Cover sehr gelungen und auch die ganzen Comic Illustrationen sind mega hübsch, es wurde richtig gut gezeichnet! Der Schreibstil hat mir auch sehr sehr gefallen. 😊

Hier geht es um Jimmy Fox und in seiner Familie passiert echt viel, das meiste davon ist nicht geplant und nicht so wie es sein sollte. Seine Familie ist verrückt... Sein Vater ist ein "mieser" Zauberer, bei ihm geht echt alles schief und das war wirklich sehr witzig!😂
Aber nicht nur die schief gegangenen Zauberkunststücke waren witzig, sondern auch seine Oma die sehr viel herrumexperimentiert hat, oder seine kleine Schwester mit ihrem Poppeln.🤭
Deine Mutter war nicht oft da weil sie Flugbegleiterin ist.
Allgemein war am Anfang eine tolle Vorstellung der ganzen Personen. 🥰

Die Handlung mochte ich sehr und ich hatte dieses Buch viel zu schnell durch.🥺
Deswegen freue ich mich umso mehr irgendwann mehr von Jimmy Fox zu lesen!😍
Sein Leben war so verrückt, ungeplant einfach toll! Es hat mich richtig gut unterhalten.

Das Buch schaut sich auch oft mein Sohn an und später kann ich ihm hoffentlich ein bisschen daraus vorlesen!😍

5/5⭐