Hat mir gut gefallen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sandra1887 Avatar

Von

Fangen wir erst einmal bei dem Cover an, welches mir auch bei diesem Buch recht gut gefallen hat. Es ist zwar nur in schwarz weiß gehalten aber dafür sticht das Gelbe drum herum natürlich ins Auge. Super hat mir gefallen, dass anfangs alle Charaktere aufgelistet wurden, sodass man ein Bild von den Personen bekommt und sich nicht ständig fragen muss "Wer ist das eigentlich und wo kommt der her?!" Das Buch ist wie ein Tagebuch aufgebaut im Comicstil, ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Die Kapitel bzw. Seiten im Tagebuch, sind kurz und übersichtlich gehalten. Man hat immer hervorgehobene Wörter oder aber die schönen Zeichnungen auf jeder Seite. Die Schreibweise war recht einfach und erinnert wirklich an einen 10-Jährigen, der versucht notgedrungen ein Tagebuch zu führen. Alles in allem finde ich es hier eine runde Sache und würde es definitiv weiterempfehlen!