Jimmy Fox

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sister.basia Avatar

Von

Cover sehr interessant gemacht.
Es macht neugier !!
Was da wohl dahinter steckt.
Viel Chaos oder läuft alles aus der Bahn ??!!!!

Das Thema find ich gut umgesetzt wie auf den Cover , schon etwas vermutet, das es drunter und drüber läuft.

Der Eindruck macht sehr chaotische.
Mann merkt das der Junge , es nicht leicht hat im Leben .


Schreibstill für mich ein wenig anders als andre Bücher , aber es macht Spaß aus Neugier sich reinzulesen.


Jede Figur im diesen Buch hat eine interessante Rolle . Familien chaos pur im Alltag. Beruf der Elternteil/ Geschwister.
Aber am spannenden ist wie der Junge in der ganzen Geschichte , find ich persönlich. Jede Figur ist authentisch.

Ich würde es selbst das Buch meinen Kindern schenken oder auch verschenken.
Es spannend auch reinzulesen , weil mann neugierig ist was weiter passiert.
Ich persönlich würde jetzt gerne das ganze Buch lesen mit meinen Kindern.