Lesemuffel ist begeistert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
joheza Avatar

Von

Mein 12-jähriger Sohn=Lesemuffel war total begeistert. Er kann Band 2 gar nicht abwarten! Die Mischung aus lustigen Bildern und Text ist genau richtig. Er hat viel gelacht und ist sogar freiwillig ins Bett verschwunden, um zu lesen.
Ich selber kann es nur empfehlen. Eine andere ähnlich gelagerte Buchreihe hat ihm danach gar nicht gefallen. Wenn das kein Kompliment
ist!
Das Cover passt super!
Die Figuren sind hervorragend beschrieben. Es ist kurzweilig, lustig und erhält die Neugier, wie es weitergeht.
Ich finde es toll, dass der Autor mal etwas für die älteren Kinder geschrieben hat. Es dürfen gerne noch weitere Bücher folgen!
Das Buch ist absolut weiter zu empfehlen. Mein Sohn zählt schon fast die Tage.
Jede kleine Leseratte und auch jeder kleine Lesemuffel haben hier ein Buch, dass beide verschlingen dürften. Etwas für beide zu finden, zeugt von einem besonderen Können.