Lustiges Buch in Comic-Form

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mel2211 Avatar

Von

Jimmy Fox - magischer Volltreffer ist ein Kinderbuch in Comicform, welches die Altersklasse ab 10 Jahren anspricht.
Schon das Cover spricht einen sehr an, und macht neugierig aufs Innere.
Das ist wirklich super unterhaltsam und im Comic-Stil geschrieben- perfekt also für kleine Lesemuffel oder Anfänger.
Eigentlich ist es ja ein Tagebuch, mit hübschen Comic Illustrationen, die richtig toll gezeichnet sind.
Wir fanden die Geschichte über Jimmy und seine schrecklich nette Familie super. Der Vater ist Zauberer, bei dem immer alles ein wenig anders läuft, die Oma, die immer viel ausprobiert, und die kleine Schwester Susi, lassen die Story nicht langweilig werden.
Sehr schön fanden wir auch das Ende des Buches, die Kids werden bestärkt, ihren Ideen zu folgen und immer stark zu sein.
Wir hatten das Buch an 2 tagen durchgelesen und freuen uns schon auf eine Fortsetzung :-)