Mal was anderes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sarahheiho Avatar

Von

Jimmy Fox , magischer Volltreffer, leider voll aufs Auge war für mich eine neue Leseerfahrung. Ich persönlich bin überhaupt kein Comicfan, weshalb ich das Buch nie ausgesucht hätte. Gerade der Comicstil hat es meinem Sechsjährigen besonders angetan. Das Cover hatte gleich seine Aufmerksamkeit. Durch die Hervorhebung einiger Worte konnte er als Leseanfänger schon gut mitlesen, was besonders viel Spass gemacht hat. Auch die Schriftgrösse ist für Leseanfänger super. Die Illustrationen sind liebevoll gestaltet. Als Erwachsener musste ich über den Humor des Autors lachen.
Die Vorstellung der Charaktere fand ich sehr gut. Auch in der Geschichte wurden die Charaktere mit ihren Ecken und Kanten gut herausgearbeitet.
Jimmy Fox und seine verrückte Familie haben wir gleich in unser Herz geschlossen. Daher warten wir nun gerne auf eine Fortsetzung