Super Aufregend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fünffachmami Avatar

Von

Ich finde es einfach super, es bleibt immer spannend. Und es passiert immer etwas! Ich war so gefesselt, dass ich dieses Exemplar nicht aus der Hand gelegt habe, ohne es komplett gelesen zu haben. Der Schreibstil ist toll zu lesen und passt zu den Bildern. Die Figuren sind
klasse und gut gelungen!
Beim Cover bleibt mir der Mund offen stehen, es ist echt mega super dupa gut!!!
Die Geschichte ist echt trollös. Ich konnte mich richtig gut in das Buch hineinversetzen!
Und beim Lesen werde ich richtig doll ins Buch gefesselt.
Das Thema ist sehr bereichernd in die Geschichte umgesetzt! Vom Comic zum Tagebuch.
Ich finde den Autor richtig toll, er kann sowas sehr gut schreiben ubd schafft es, als säße ich daneben.
Bei der Geschichte denke ich sie sei glatt echt!!!
Der Name des Buches ist auch genau mein Geschmack.
Und das was die Figuren verrücktes machen ist einfach unglaublich und unfassbar zugleich!!!!
Also in allem zusammen gibt es von mir eine eins plus mit Sternchen!!!!
Ich kann es nur weiterempfehlen
weil es ist einfach super duper gut.
Hoffentlich habt ihr Spaß beim Lesen.
Ich bin L. und 9 Jahre alt