Super Buch für Jungen und Mädchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tucan Avatar

Von

Jimmy Fox "magischer Volltreffer" leider voll aufs Auge . Das Buch hat mich schon vom Cover sehr angesprochen , weil mein Sohn diese Bücher im comicstyle sehr gerne liest. Das Buch ist gut geeignet auch für Leseanfänger da die Schrift recht gross ist . Zwischendurch gibt es immer Zeichnungen die das Buch auflockern.
Die Illustrationen sind sehr witzig und haben uns gut gefallen. Am Anfang lernt man die verschiedene Charaktere kennen und jeder hat so seine Eigenarten. Jimmy Vater ist Zauberkünstler aber ein ganz schlechter. Und Jimmy muss ihm immer helfen. Da passieren natürlich ein paar Dinge die ich nicht schon im Vorraus verraten möchte. Auf jedenfall wird es sehr lustig. Wir haben das Buch genossen und es war leider viel zu kurz. Wir hätten gerne weitergelesen.
Die Charaktere sind super ein grosses Lob an den Autor wir haben uns köstlich amüsiert.