Toller Comic-Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pippalotta Avatar

Von

JIMMY FOX
MAGISCHER VOLLTREFFER
(Leider voll aufs Auge)


Inhalt:
In dem Buch geht es um einen Jungen namens Jimy Fox, der später einmal unbedingt ein weltberühmter Comiczeichner werden will. Aber so schnell wird das wohl nicht wahr werden, da er zurzeit eine Augenklappe tragen muss, die er seinem Vater zu verdanken hat, der nämlich von Beruf Zauberkünstler ist. Seine Auftritte enden aber meisten nur im Chaos – und Jimy Fox muss ihm dabei auch noch helfen. Mit seiner nervigen kleinen Schwester und noch seiner Oma, die fast das Haus in die Luft jagt, sind dann die Katastrophen vorprogrammiert.

Meinung:
Als ich das Buch sah, machte es auf mich einen sehr schönen,lustigen und lockeren Eindruck. Da das ganze Buch ein Comic-Roman ist, wird einem nochmal die Geschichte bildlich dargestellt. Ich mochte es sehr, dass alles so lustig und einfach zu lesen war.

Fazit:
Ich kann das Buch sowohl Mädchen als auch Jungen in einem Lesealter von 7-10 Jahren sehr empfehlen.
Ich gebe dem Buch 4 Sterne.