Leseeindrücke zu Johanna spielt das Leben

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 23:49

Karriere oder Familie

Hier steht die Frage im Raum - Familie oder Karriere. Johanna möchte nicht auf ihre...

tuzi00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 23:44

Beeindruckend

Das Titelbild spricht förmlich tausend Worte. Man erkennt direkt, worum es bei diesem Roman geht....

luna66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 23:39

Die Frau im roten Kleid

auf dem Cover ist ein eye-catcher! Die Leseprobe hat mich sehr positiv überrascht. Ich hatte...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 23:16

was ist wichtiger?

Johanna ist eine starke Frau. Schon zu Beginn der Leseprobe wird klar, wie sehr sie darunter...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 23:00

emotional und spannend

Dieses buch ist genau nach meinem Geschmack. Schon das tolle Buchcover hat mich zum Lesen...

silvi sommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 22:33

Rot Rot zur Not

Johanna verliebt sich Hals über Kopf und fühlt sich überglücklich. Sie scheint auf der...

belamour
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 22:13

Der Lauf des Lebens

Die Thematik des Buches fand ich zunächst sehr interessant, auch wenn mich das Cover auf den...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 21:58

Emanzipation

Ein schönes Buchcover, sehr passend zum Buch und der Leseprobe. Es sticht hervor. Die damalige...

liliana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 21:37

Schickes Cover

Das Cover zieht sofort viel Aufmerksamkeit auf sich und spricht mich sehr an. Auch den...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 21:30

Sehr interessant

Das Cover mit Johanna im roten Kleid ist ein Blickfang. Die Leseprobe hat mir gefallen. Johanna...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 20:56

Bewegend

Das Cover gefällt mir, die Frau im roten Kleid die hervor sticht finde ich herausstechend...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 20:40

Falk

Ein echt ansprechendes Cover. Und ein klarer und guter Titel Heiter bis wolkig: Mit...

j11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 20:28

Interessant

Das Cover zieht auf jeden Fall blicke da die scheint elegante Frau in roten Kleid spielt in dem...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 18:50

Johanna

Das Buchcover hat mich sofort neugierig gemacht. Die Frau im roten Kleid zieht sofort die...

sunny1974
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 18:26

Sehr erfrischend

Das Buchcover hat mich sofort angesprochen: eine Frau in Rot, sie hebt sich ab von der Menge und...

paulakra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 17:18

Ehrlich

Das erste, das mir beim lesen dieser Seiten in den Sinn kam war: eine wirklich ehrliche...

matheelfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 10:30

Realistisch

Die Probe strahlt eine gewisse Leichtigkeit. Johanna fällt als Frau und Mutter die Decke auf den...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2021 – 22:04

Johanna spielt das Leben

Eine Balanceakt zwischen Karriere und Familie. Das Buch könnte zu einer spannenden und...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2021 – 20:12

Erster Eindruck

Die LP liest sich flüssig und ist Unterhaltsam. Sie zeigt aber auch die Konflikte einer jungen...

sternenstaubhh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2021 – 18:56

Powerfrau

Johanna möchte beides haben: eine Familie und eine Karriere. Warum auch nicht? Doch das alles...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2021 – 18:45

Johanna schlägt sich durch

Johanna hat ein Kind, aber wirklich mütterliche Gefühle hat sie nicht. Dann wird auch das...

sarah.ha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2021 – 18:32

Schön

Toller Schreibstil. Er ist so locker geschrieben. Allerdings ist es etwas schwierig bei den...

simoste
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2021 – 17:57

Spannend

Der Schreibstil ist sehr schön und angenehm zu lesen. Die Spannung baut sich vor allem durch den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten