Johanna geht ihren Weg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluesky_13 Avatar

Von

MEINE MEINUNG
Wow, die Leseprobe geht ja schon sehr erschreckend los.
Was macht Johanna da mit ihrem Kind? Da bleibt einem vor Schreck erst einmal der Atem weg.
Denkt sie denn tatsächlich nur an ihre Karriere?
Sie war wohl nicht so ganz damit einverstanden, das sie nun wegen dem Kind 3 Jahre lang zu Hause zu bleiben.
Doch das wird ihr wohl zu lange, denn sie ist Schauspielerin und das möchte sie auf keinen Fall aufgeben.

Da kommt es wohl zu einem heftigen Konflikt mit ihrem Gemahl. Da flieht sie zu ihren Eltern und trifft dort nur Mizzi an. Der vertraut sie dann ihre Tochter an um wieder schauspielern zu können.
Doch das war ein großer Fehler.

Das alles klingt sehr spannend und so macht die Leseprobe Lust auf mehr.
Was ist mit Mizzi und Lore????

Von mir gibt es hier schon mal 5 Sterne und mal schauen, ob das Buch das auch halten kann

Bluesky_13
Rosi