Johanna spielt das Leben – eine starke Frau?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
gelinde Avatar

Von

Johanna spielt das Leben – eine starke Frau?

Das Cover gefällt mir gut, das rote Kleid der Frau hat Signalwirkung.
Nie hätte sie gedacht, dass man sich als Mutter so entsetzlich langweilen würde.
Dieser Satz zeigt, dass es eben Frauen gab und gibt, die sich mit dem Muttersein alleine nicht anfreunden können. Heute ist es zwar einfacher Muttersein und Beruf zu vereinbaren (auch wenn ich immer noch finde, dass es Frauen viel schwerer haben als Männer) , aber gerade früher, und da brauchen wir gar keine 50 Jahre zurück, war es noch viel unvorstellbarer.
Gerne würde ich lesen wie sich Johanna durchsetzt, Dass sie es tut glaube ich fest, ich denke sie ist einer Frau die weiß was sie will und es sich auch holt.