Einmal ohne Geld um die Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cole88 Avatar

Von

Fabian Sixtus Körner war wie ein Handwerksgeselle auf der Walz und schildert unterhaltsam, selbstironisch und sehr humorvoll seine Zeit als Tagelöhner im Austausch gegen Kost und Logis. Was er an den unterschiedlichsten Stationen erlebt hat und was er gearbeitet an ist ein purer Lesegenuss. Zu Beginn seiner Reise hatte er 225 Euro auf seinen Konto und eine Tasche mit dem nötigsten Gepäck doch am Ende seiner Reise hat er eine Menge Lebenserfahrung gewonnen.
Die Idee ist sehr herausragend und sehr beeindruckend dass sich der Autor auf eine solche Reise eingelassen hat. Besonders stark sind die Farbfotos und die QR-Codes die einen auf die Videos leiten. Wirklich klasse!!! So kann der Leser interaktiv mit einsteigen.
Für mich ist das Buch und auch der BLOG eine absolute Leseempfehlung für alle die die Reiseberichte mögen und Abenteuer lieben.