Rezensionen zu Journeyman

sunny_brooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2018 – 14:53

Journey Man

Journey Man hat den Weg zu mir gefunden, da ich selber gerade dabei war meine Weltreise zu...

das_leben_lesen
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.11.2017 – 22:30

Fehlgriff

Nach zirka 60 Seiten abgebrochen Die Art, wie das Buch präsentiert wird, grenzt für mich schon...

ritja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.06.2016 – 15:00

Gute Unterhaltung.

Ich hatte dieses Buch während meines Urlaubes gelesen und bin somit doppelt verreist ;-). Fabian...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2014 – 20:46

Journeyman

Orieniert an der Tradition Walz aus dem Handwerk beschließt ein junger Designer, der gerade sein...

buchfeemelanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.04.2014 – 11:47

Welterfahrung

Der Schreibstil ist gut. Man kann Fabian gut auf seiner Reise folgen und das Buch liest sich...

theresia626
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.01.2014 – 19:45

Der Weg ist das Ziel

Fabian Sixtus Körner ist von Beruf nicht Schriftsteller, sondern Designer, Fotograf und...

wortknaeuel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2013 – 00:24

Journeyman

Nach seinem Innenarchitektur-Studium begibt sich Fabian Sixtus Körner auf die Walz, um sich fern...

mermaid2011
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.12.2013 – 20:52

Fernweh...

Fabian Sixtus Körner ist gelernter Architekt, Grafiker und Fotograf. Ihn packt nach seinem...

book cat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2013 – 13:54

Roadtrippin'

Eine Auszeit nehmen, einfach einmal weg aus dem "normalen" Leben - ja davon träumen viele....

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2013 – 10:35

Reise um die Welt

Der Autor Fabian Sixtus Körner lässt uns mit seinem Reisebericht an seiner Walz durch die ganze...

bizzely
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.12.2013 – 23:17

Eine Weltreise

Das Buch „Journeyman“ wurde von Fabian Sixtus Körner geschrieben und am 11.11.13 im...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.12.2013 – 11:34

Unterhaltsam

Fabian Sixtus Körner hat einen Reisebericht der anderen Art verfasst. Nach Abschluss seines...

germy1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.11.2013 – 21:58

mal was ganz anderes

Fabian Sixtus Körner hat mit seinem Buch Journeyman, das im Ullstein extra als Paperback...

anne b.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.11.2013 – 21:54

Journey Man

Das Cover sieht sehr schön bunt und reiselustig aus.Bereits die Leseprobe von "Journeyman" hat...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2013 – 09:40

Journeyman

Der Autor Fabian Sixtus Körner beschliesst, eine Art Weltreise zu unternehmen, d. h., er möchte...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?