Einmal um die ganze Welt mit Fabian Sixtus Körner

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schafswolke Avatar

Von

Naja, vielleicht ist es nicht die ganze Welt, aber so einige Städte und Kontinente werden bereist.

Fabian geht auf Designerwalz mit 255 Euro als Startkapital. Über 2 Jahre ist er unterwegs, trifft auf neue Menschen; manche gehen - manche bleiben.
Er nimmt einen mit auf die Reise, es gibt schöne und weniger schöne Erlebnisse, aber es kann ja nicht jeden Tag die Sonne scheinen. Und nicht zu vergessen, andere Länder, andere Sitten und dadurch auch jede Menge Fettnäpfchen.

Das Buch wird unterstützt durch Fotos und das Besondere ist, es gibt ein Walztagebuch im Netz, am Ende eines jeden Kapitels führt einen ein QR-Code dorthin oder man geht auf: http://www.fabsn.com/theblog/

Es ist eine Art Reisetagebuch oder sollte man sagen Jobtagebuch? Auf jedenfall ist es ein lesenswertes Buch, das sich durch einen geradlinigen Schreibstil auszeichnet.

Ich habe Fabian gerne auf seiner Reise begleitet und vielleicht geht der Journeyman ja mal wieder auf eine lesenswerte Reise.