Etwas anderer Reisebericht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonjapi Avatar

Von

Fabian Sixtus Körner möchte im Ausland Erfahrung zu sammeln. Aber auf eine etwas andere Art und Weise. Er bricht mit nur 255 Euro Guthaben auf, um für 2 Jahre von Land zu Land zu ziehen und unterwegs zu arbeiten.
Das Buch ist ein Reisebericht der ganz anderen Art...meiner Meinung nach viel interessanter geschrieben als alle anderen sonstigen Reiseberichte. Es ist einfach alles sehr lebendig dargestellt.. Ein absolut unterhaltsames und gut zu lesendes Buch, aber trotzdem auch zum Nachdenken anregend, da es auch teilweise sehr ernst ist.
Schön auch die Fotos und tolle Idee, die Sache mit den QR-Codes.
Ich bewundere den Autor wirklich für seine Reise und was er alles erlebt hat. Super dass er uns durch dieses Buch an seiner Reise teilnehmen lässt.