Fehlgriff

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
das_leben_lesen Avatar

Von

Nach zirka 60 Seiten abgebrochen

Die Art, wie das Buch präsentiert wird, grenzt für mich schon stark an Heuchelei und erinnert mich an diesen einen Typen, den ich mal im TV gesehen habe, der angeblich ohne Geld lebt, sich aber für alles in Dingen entlohnen lässt, die er gerade so braucht. Schon mal was von "Entlohnung in Geldeswert" gehört?
Auch wie der Autor von seinen Reisen erzälht, spricht mich mal so gar nicht an Er wirkt wie der tyische weiße Tourist, der die Weisheit mit Löffen gefressen hat und ja so ganz anders ist als all die anderen Touris...
Und was er sonst noch so von seinem Abenteuer erzählt, fand ich jetzt auch nicht so spannend wie erwartet. Da verbringe ich meine Zeit lieber mit einem anderen Buch.