Journey Man

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sunny_brooks Avatar

Von

Journey Man hat den Weg zu mir gefunden, da ich selber gerade dabei war meine Weltreise zu planen.

Fabian Sixuts Körner begibt sich auf die „Walz“ – er will mehrere Kontinente in etwas über 2 Jahren bereisen und dabei für Kost und Logis arbeiten. Er arbeitet als z. B. als Architekt, Fotograf und Designer, dabei lernt er immer Land und Leute kennen. Natürlich ein paar kulturelle Fettnäpfchen inklusive. Die Kapitel sind alle recht kurz, das passt in diesem Fall aber sehr gut.

Die Farbaufnahmen in dem Buch sind sehr schön und helfen einen sich alles noch besser vorstellen zu können.

Das Buch habe ich relativ schnell durchgelesen. Der Schreibstil ist angenehm einfach, die Geschichten aus dem Leben erzählt und mitreißend.