Ohne Geld um die Welt......

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
vöglein Avatar

...tja, ganz schön reisserisch, aber leider nicht so ganz richtig, hat sich Fabian doch die Flüge meist von seinem Ersparten finanziert.

Außerdem war er meistens in bereits bekannten Job unterwegs, also auch nicht wirklich abenteuerlich oder sollte das Buch etwa als Referenz für künftige Arbeitgeber dienen? (Ein Schelm wer Böses denkt ![Zwinkernd](http://www.vorablesen.de/sites/all/libraries/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif "Zwinkernd"))

Ja und dann 5 Kontinente......ja darauf hatte ich mich gefreut und wurde wirklich enttäuscht. Ich habe mir abenteuerliche Geschichten und Erlebnise aus der Fremde gewünscht, gepaart mit Humor und Spannung.

Auch grade weil ich manche Länder bereits selbst bereist habe. Da ich früher selbst als Backpacker unterwegs war (und das war vor Handy und Laptopzeiten, also sehr viel weniger komfortabel ) weiß ich von was ich spreche/schreibe. Man kann so viel erleben, wenn man in der großen weiten Welt unterwegs ist und die Augen offen hält. Und das gäbe Stoff für Geschichten ohne Ende.......

Und ob dann mal ein Kondom gerissen ist oder nicht.....als würde das jemanden interessieren (also mich ganz bestimmt nicht)

Für mich war das Buch eine Enttäuschung. Man kann es einfach mal so runterlesen, aber für mich bleibt leider nichts Nachhaltiges zurück, ich hatte bedeutend mehr erwartet.

Sorry, hätte auch gerne positiver darüber geschrieben, ist aber eben meine ganz persönliche Meinung.