Unterhaltsam und Authentisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
layakaichi Avatar

Von

Habe das Buch vor Kurzem gelsen und es hat mit sehr gut gefallen.

Der Schreibstil des Buches ist klar und verständlich. Der Autor schreibt wie man spricht und versucht nicht den Leser durch Schörkelsätze zu beeindrucken.
Auch hält er seine Erzählung kurz, sprich, wenn nichts passiert ist eben nichts passiert, er hat nicht versucht irgentetwas auszuschmücken. Dabei bleibt er aber auch authentisch und sympatisch und zeigt uns die Besuchten Länder und Städte so wie sie eben sind. Nicht die geschönten Touri-tauglichen Plätze, sondern das Leben der Leute und ihre kulturellen Ansichten, wie sie eben sind und nicht wie wir glauben sollen, das sie sind.

Ein schönes, unterhaltsames Buch, das auch mal zum Lachen und Schmunzeln einläd, wie auch zum Nachdenken.