Tennis in Romanform!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nil Avatar

Von

Ich habe so einige Tennisspieler und -fans in der Familie und kenne daher die Begeisterung dieses hochstrategischen und nervenaufreibenden Spiels - steht man doch so eine Partie ganz alleine durch.
Tennis gepaart mit einem Autor, von dem ich schon seine beiden Vorgängerbücher sehr geschätzt habe ( 'Wenn Martha tanzt' und 'Ein neues Blau') ist wie ein Jackpot und das bestätigt mir die Leseprobe auch schon.
Gottfried Freiherr von Cramms war mir bisher kein Begriff und eine tolle Art und Weise mich diesem scheinbar ehrenwerten Herren literarisch aufgearbeitet zu nähern.
Schon die Leseprobe bleibt zu Beginn kurzweilig durch die Zeitsprünge, ich nehme an, dass sich das durch den Roman zieht und so eine enorme Spannung aufbaut.
Ich würde mich freuen, wenn dieser Matchball an mich geht und ich mit euch diesen tollen neuen Roman von Tom Saller entdecken darf!