Eine wundervolle Geschichte. Träume, Gefühle und Intrigen....

sille48 Avatar

So ein Buch habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Man möchte gar nicht mehr aufhören, weil man wissen möchte, was als nächstes aufgedeckt wird!
Eine tolle Liebesgeschichte mit Spannung und Intrigen.

Die 25-jährige Cassandra hat eine Villa "Two Oaks" von Ihrer Großmutter geerbt. Die Villa ist baufällig und sie hat keine Ahnung wie sie alles bestreiten soll und auch genauso wenig, was sie gerade mit ihrem Leben anfangen soll.
Doch plötzlich soll sie Alleinerbin eines Schauspielers sein, der ihre Großmutter bei einem Filmdreh in dem schönen St. St. Jude kennen gelernt hat.
Ab da geht die spannende Suche los. Gibt es wirklich eine Verbindung zu Jack Montgomery?
Zunächst fand ich es etwas gewöhnungsbedürftig, dass die Geschichte immer im Jahr 1955 und dann wieder im Jahr 2015 spielt.
Nachdem man aber wusste, welche Namen man wie einzuordnen hat, hat mich die Geschichte echt gefesselt. Immer neue Tatsachen und Hintergründe kommen ans Tageslicht, mit denen man so vorab nicht unbedingt gerechnet hat.
In Verbindung mit einer tollen Liebesgeschichte, ein wirklich tolles Buch. Die Schreibweise ist wirklich toll! Mein bislang bestes Buch in diesem Jahr!