Rezensionen zu June

vormy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2018 – 23:37

Unvorhersehbar

Dies ist mein 2. Buch der Autorin gewesen und es hat mir besser gefallen als das "Bittersweet"....

jolly_sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2017 – 22:04

Schöne Geschichte

Es ist der Sommer, der für die Kleinstadt St. Jude in Ohio immer unvergessen bleiben wird:...

juemma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2017 – 16:11

Einfach nur schön

June hat mir unwahrscheinlich gut gefallen. Die Autorin hat in diesem Roman eine tolle und...

fornika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.06.2017 – 10:12

June

Cassie ist nach dem Unfalltod ihrer Eltern von ihrer Großmutter June großgezogen worden. Die ist...

boendal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.06.2017 – 00:13

Etwas mühsam

Ich hatte etwas Mühe, das Buch bis zu Ende zu lesen. Zeitweise fand ich die Formulierung und auch...

goldsweven
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2017 – 15:35

Wunderschön

Meiner Meinung nach ist das Cover sehr gelungen und es passt einfach wunderbar zur Geschichte....

minishopaholic_19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2017 – 20:18

Wege der Liebe

June - ein fantastischer Roman Die Leseprobe hatte mich bereits in ihrem Bann gezogen - der...

juddi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2017 – 16:13

Liebe und Erbschaft

Das Buch wirkt direkt anziehend aufgrund seines Covers. Das fröhlich leichte Bild einer jungen...

marissa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2017 – 15:58

Sommerroman

Das Buch june von Mianda Beverly -Whittemore hat mir sehr gut gefallen. Der Roman wird von zwei...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten