Hollywood Pur

mk262 Avatar

So eine tolle Hollywood Geschichte habe ich noch nie gelesen. Dieses Buch konnte ich fast nicht aus der Hand legen. Es ist so spannend geschrieben dass man immer weiter lesen und entdecken möchte. Man spürt förmlich die Spannung und die Intrigen so soll eine richte Liebesgeschichte sein. Es geht um Cassandra Sie hat von ihrer Großmutter June ein altes Herrenhaus "Two Oaks" in St. Jude geerbt. Sie träumt von Ihrer Großmutter im Jahre 1955 es ergeben sich einige Ungereimtheiten und so begibt Sie sich auf Spurensuche in die Vergangenheit Ihrer Großmutter. Auf der Suche lüftet Sie viele Familiengeheimnisse und auch was danach passiert ist. Ich finde es Spitze wie die Autorin zwischen den Jahren 1955 und 2015 der Spurensuche und dem aktuellen Leben von Ihr hin und her springt. Man muss sich am Anfang ein bisschen orientieren um genau mit zubekommen um Wenn es gerade geht. Aber wenn man sich ein bisschen eingelesen hat läuft alles ganz gut. Es kommt immer wieder zu verschiedenen Wendungen und so macht es das Buch immer lebendiger und Bildlicher.