interessant, hat mich leider aber nicht umgehauen

nelebooks Avatar

Das Buch hatte ich vor einiger Zeit gesehen. Das Cover finde ich wunderschön und ansprechend. Es ist durch den Filter etwas auf alt getrimmt und alles ist sehr harmonisch. Die Schrift des Titels sticht dann durch diesen Filter sehr gut heraus. Der Klappentext klang interessant, so dass ich mir die Leseprobe durchgelesen habe und es so gut fand, dass ich am liebsten gleich weiter gelesen hätte. Als ich das Buch hatte, blieb es erst einmal liegen, bis ich es dann doch gelesen habe.

Mit Cassie konnte ich leider die meiste Zeit nicht wirklich warm werden, wobei es mir mit Lindie ähnlich ging. Der Titel sagt "June", aber eigentlich geht es gar nicht so hauptsächlich um sie. Es ist eine Familiengeschichte mit interessanten Wendungen und Enthüllungen, die nach und nach zu Tage treten. Interessanter wird es natürlich auch dadurch, dass es zwischen zwei Zeiten springt, da es dadurch abwechslungsreicher ist.

Vielleicht durch die Charaktere oder auch immer mal wieder ein paar Längen zwischendurch, konnte mich diese Geschichte leider nicht umhauen. Es ist eine gute Geschichte für zwischendurch, aber keine, die ich nicht weglegen konnte oder noch einmal lesen würde.