Sehr langweilig.

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
<nora> Avatar

Von

Ic habe June von Vorablesen zugeschickt bekommen, aber meine Erwartungen wurden ziemlich enttäuscht. In dem Buch geht es um eine Geschichte, die sich über mehrere Generationen erstreckt. Deswegen ist das Buch in zwei Zeiten geschrieben: In der Zeit von June selbst, wo etwas geschieht und in der Zeit von Cassie, ihrer Enkelin, die die Auswirkungen des Ereignisses zu spüren bekommt. Daraufhin wird in der Zeit erforscht, was in der anderen geschehen ist. Das macht meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn, weil man die Poente so ungefähr schon allein vom Klappentext ausgehend aufschreiben könnte. Ich habe das überaus langweilige Buch nur zuende gelesen, weil ich es hier gewonnen habe und eine Rezension schreiben wollte, in der ich eine Meinung veröffentliche, die nicht nur den Anfang des Buches umfasst.