Sommerroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marissa Avatar

Von

Das Buch june von Mianda Beverly -Whittemore hat mir sehr gut gefallen. Der Roman wird von zwei Perspektiven erzählt von June und ihrer Enkelin Cassie . June erzählt die Geschichte aus den 50er Jahren. June lebt in der Kleinstadt von St.Jude in Ohio. Sie ist schon in den hochzeitsvorbereitungen als sie den Filmstar Jack Montgomery kennengelernt.

Cassie ihre Enkelin bekommt Besuch und erhält die Nachricht über eine Erbschaft von Jack Montgomery.
Ich finde das Buch ist sehr empfehlenswert. Ich konnte in die Zeit der 50 er Jahre eintauchen.
Ich werde auch jeden Fall auch das erste Buch von Miranda Beverly-Whittemore bittersweat lesen.
Das Cover des Buches passt sehr gut zum Thema. Eine junge Frau auf einer Brücke.