Tolle Sommerlektüre

eselsohr7 Avatar

Inhalt:
1955: Es ist Sommer in St.Jude und die verschlafene Kleinstadt ist völlig aus dem Häuschen, als ein ganzer Trupp Schauspieler beschliesst dort zu gastieren.
June, die das Ganze eigentlich nicht interessiert ahnt noch nicht, welche Folgen dies für ihre Zukunft haben wird.
2015: Nach June`s Tod zieht ihre Enkelin Cassie in das alte Haus und auch sie ahnt nicht, welche Geheimnisse sich hier verbergen.
Als eines Tages ein junger Anwalt vor ihrer Türe steht und ihr eröffnet, dass sie eine beachtliche Summe von Jack Montgomery, einen einst bekannten Schauspieler geerbt hat, steht auch für Cassie fest, dass sie den Dingen auf den Grund gehen sollte.

Meinung.
Ein tolles Buch zum Träumen. Voller Geheimnisse und Gefühl. Vergangenheit trifft auf Gegenwart.
Man konnte abtauchen in eine andere Zeit und einfach nur die Seele baumeln lassen.
Auch wenn der poetische Schreibstil zu Beginn etwas ungewöhnlich war, konnte man ihn dennoch schnell und flüssig lesen.
Die Charaktere sind gut gewählt und ebenso beschrieben. Auch wenn mir gerade Cassie anfangs nicht immer sympathisch war.
Ein rundum gelungenes Buch, welches vor allem der weibliche Leserschaft gefallen dürfte.