Interessanter Schreibstil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
meggie3 Avatar

Von

Die Inhaltsangabe hat mich neugierig gemacht und so auch die Leseprobe. Der Schreibstil lässt sich sehr gut lesen und vor allem die Protagonistin Hannah scheint sehr sympathisch zu sein. Ich mag generell Geschichten beziehungsweise Handlungen, in denen Stück für Stück Ereignisse und Zusammenhänge aus der Vergangenheit ans Licht kommen. Auf so eine Geschichte hoffe ich auch bei diesem Roman.

Bei meiner Meinung bezüglich der Covergestaltung bin ich etwas unentschlossen. Ich finde es eigentlich ganz hübsch, aber eher wenig aussagekräftig und so könnte es passieren, dass ich es in der Buchhandlung leicht übersehen würde.

Ich bin sehr gespannt, ob sich die Titelwahl im Laufe des Lesens noch genauer erklärt.