Leseeindrücke zu Junge Frau, am Fenster stehend, Abendlicht, blaues Kleid

skiaddict7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2020 – 00:01

Vielversprechend

Die Leseprobe ist spannend, senta macht mich neugierig. Still aber stark, hat sie doch einiges...

read'n'joy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2020 – 23:16

Ich bin begeistert

Ich bin hin und weg von der Leseprobe: wunderbar ausgearbeitete Charaktere, einnehmende...

lesemaus32
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2020 – 22:50

Gefühle der Zeit

Ich finde das Cover sehr ansprechend, jedoch den Inhalt fast noch mehr. Die Geschichte der...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2020 – 21:52

Lesegenuss

Schon das tolle Cover mit den zwei Schwalben hat mich neugierig gemacht, so dass ich sofort zur...

route66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.12.2020 – 21:30

Guter Titel

Erst einmal finde ich den Titel sehr spannend. Das klingt, wie die Szenenbeschreibung in einem...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2020 – 21:29

Interessant

Der doch sehr ungewöhnliche Titel hat gleich mein Interesse geweckt. Es ist immer wieder...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2020 – 21:10

Tiefgreifend

Der Titel dieses Buches verwundert und dann schon das erste Wort: Warnemünde. Ich liebe...

lumoje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2020 – 19:37

Faszinierend

Eine Familiengeschichte über mehrere Generationen - ich liebe es. In der Leseprobe lernt man...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2020 – 19:26

Spannend

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Zum einen stellt sich die junge Senta vor , die im...

marlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2020 – 19:11

Familiengeheimnis

Rein vom Cover und den Klappentext dachte ich zunächst: kein Buch für mich. Beim Lesen der...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2020 – 17:10

Erster Eindruck

Ein erstes anlesen hat mir sehr gut gefallen, insbesondere die Sprache. In der Leseprobe begegnen...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.12.2020 – 16:38

Gemälde

Der Titel des Buches erinnert an einen Gemäldenamen Das hat mich sofort neugierig gemacht Senta...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2020 – 16:34

Spannend

Diese Leseprobe gefällt mir wieder einmal wirklich ausgesprochen gut. Ein sehr interessantes...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2020 – 16:22

Klasse Leseprobe

Während das Cover mir nicht gefiel, habe ich mich von den Leseeindrücken der Mitleser motivieren...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten