Fesselnder Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lotte im lesehimmel Avatar

Von

Martin ist ein Junge, der mit 3 Jahren die grausame Hinrichtung der gesamten Familie durch den Vater überlebt hat.
Die Dorfbewohner nehmen sich seiner nicht an. Er ist ein freundlicher, ruhiger Junge, der einen schwarzen Hahn mit sich herumträgt, ihn füttert, er ist sein Weggefährte. Die Bewohner sagen, der Hahn sei der Teufel, der Junge ist ihnen unheimlich.
Martin führt ein entbehrungsreiches Leben, seine Tage werden durch furchteinflößende Erlebnisse und Dorfbewohner, die nur Schläge kennen und verteilen, geprägt. Sein Lichtblick ist Franzi und dann auch ein Maler, der ins Dorf kommt und von dem Martin sofort weiß, dass er mit ihm zusammen dieses Dorf verlassen wird....
Die Leseprobe von "Junge mit schwarzem Hahn" ist so fesselnd geschrieben, ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht!