Leseeindrücke zu Junge mit schwarzem Hahn

ekna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 23:35

Ungewöhnlich

Ein Junge und sein Hahn - der Titel passt soweit zum Klappentext und das Coverbild zum Titel....

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 23:34

der Hahn und der Junge

Worum geht es hier? Was hat es mit Martin auf sich? Die Leseprobe hat mich begeistert und...

doralupin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 23:22

Mysteriös

Schon der Klappentext hat mich angesprochen und die Leseprobe ist angenehm aber auch mysteriös....

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 23:15

Martin

Was hat bes mit Martin und seinem Hahn auf sich? Das ist so eine besondere Geschichte, die man...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 22:58

vergangene Zeiten

Was für ein wundervolles Cover! Es passt sehr gut zum gewählten Klappentext! Der elfjährige...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 22:54

Ungewöhnlich

Das Cover im typischen Diogenes aussehen ist erstmal wie immer aber das Bild ist trotzdem...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 22:40

Längst vergangene Zeit

Tolles Cover und ein wunderbarer Titel einer vergangenen Zeit. Mir gefällt auch der...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 22:40

Diogenes

Diogenes bringt besondere Bücher heraus. Eine schöne Reihe mit fast immer sehr besonderen...

pinkwusel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 22:34

Sehr idyllisch

Ich weiß nicht wieso, aber das erste Wort, welches mir beim Lesen einfiel, war idyllisch. Denn...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 22:07

Auf Wanderschaft

Auf Wanderschaft und die Liebe zur Malerein waren die ersten Impulse, nachdem ich mich auf die...

barafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 21:19

einsamer Junge

Der Titel hat mich neugierig gemacht weil mein Sohn auch Hühner hat. Das Cover gefällt mir nicht...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 20:31

interessantes Buch

Das Bild vom cover musste ich erstmal ""...Junge mit Pfeife - Garçon à la pipe von Picasso....

micasophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 20:04

Berührend

Das Cover hat mich persönlich nicht angesprochen. Allerdings passt es wieder, wenn man weiß, dass...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2021 – 20:00

der Junge

Unter dem Titel konnte ich mir nichts vorstellen. Die Leseprobe fand ich sehr stimmig, lässt...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2021 – 20:00

Berührend

Schon das Cover mit dem Bild von Pablo Picasso ist super getroffen. Die Geschichte ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten