Ungewöhnlich gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
019beyyurdu Avatar

Von

Mein Interesse zum Buch wurde durch das wunderschöne und zugleich düstere Buchcover geweckt. Das Ölgemälde von Pablo Picasso passt wunderbar, da die Beschreibung von Martin sehr zum Gemälde passt. Der ungewöhnliche Buchtitel hat mein Interesse bekräftigt, sodass ich einen Blick auf den Klappentext geworfen habe. Ein sehr spannender Einblick in die Geschichte, die Vorfreude auf die Leseprobe gemacht hat. Die Leseprobe liest sich toll auch wenn der Schreibstil sehr ungewohnt ist. Gerade der besondere Stil des Autors macht die Geschichte so interessant und lässt Sympathien für den Protagonisten Martin entstehen, der trotz der schwierigen Lebensumstände seine liebenswürdige Art beibehalten konnte. Das Buch endet mit einem Cliffhänger und lässt viele Fragen offen, die ich beim weiteren Lesen gerne beantwortet bekommen würde.