Zeitgemäß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sofinia Avatar

Von

Die Idee von diesem Malbuch hat mich sehr angesprochen, da es in die heutige Zeit gut rein passt. Wobei mir immer mehr im Alltag auffällt, dass meinen Sohn so etwas gar nicht auffällt, da es bei ihm z.B. auch Männliche Erzieher gibt was es zu meiner Zeit überhaupt nicht gab. Die Idee des Buches gefällt mir jedoch sollte man sich fragen, ob so etwas in der heutigen Zeit überhaupt noch notwendig ist, da die Kinder bereits mit wie schon geschrieben Männlichen Erziehern aufwachsen und es nicht anders kennen.
Die Leseprobe hat mir leider nicht so gut gefallen, da hier zwei von drei Berufen bereits oft von Männern besetzt werden. Hier hätte ich mir eher Berufe gewünscht die fast nur von Frauen besetzt sind.