toll zum Malen und kreativ sein.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
evelynpagel Avatar

Von

Uns hat das "Buch" Jungs können alles werden gut gefallen.

MOmentan malt mein Junior sehr viel und sehr gern. und da ist es auch mal eine willkommene Abwechslung, mal kein normales Malbuch auszumalen. Bei den Berufsbeispielen lernt man somit auch mal die Berufe und die Gegenstände dazu kennen.

Das Buchcover ist ansprechend und witzig gestaltet und man weiß sofort, um was es sich hierbei handelt: um ein Malbuch für Jungs.

Gut finde ich auch, dass man nicht nur ausmalen kann, sondern auch selbst kreativ werden kann, auf den leeren Seiten.

Da das Buch eine robuste, feste Verarbeitung hat, spricht in meinen Augen auch nix dagegen, es auf REisen und Ausflügen mitzunehmen, damit das Kind was zum Malen hat. Und die Form des Malbuchs ist praktisch und quadratisch und passt somit in jede Tasche.

Cool wäre noch gewesen, wenn man z.B. den Beruf der ELtern als Beispiel malen könnte.