Rezensionen zu Jungs können alles werden

svenjara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.04.2022 – 13:50

Ganz in Ordnung

Das Buch ist eine Tolle Idee. Meine Kinder haben es Malbuch genutzt. Es ist schön, dass dort...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2022 – 21:20

Kreatives Malbuch

Die Idee, die hinter diesem Malbuch steckt finde ich gut. Ich würde dieses Buch eher als...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2022 – 18:27

Ideenmalbuch

Dieses Malbuch haben wir zusammen mit dem "Mädchen können alles werden - Mutmach-Malbuch"...

lisaliestgern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.03.2022 – 18:25

Ganz nett

Mein Enkel will im Augenblick entweder Feuerwehrmann oder Fussballspieler werden, also ein...

vr123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2022 – 22:05

Nette Idee

„Jungs können alles werden“ versteht sich als Mutmach- und Antiklischee-Malbuch. Teils sind die...

frali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2022 – 22:40

Schön gemacht

Das Mutmach-Malbuch Jungs können alles werden von Nico Sternbaum ist wirklich super gut gemacht....

bunny89
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.03.2022 – 20:38

Ohne Worte...

Das Malbuch Jungs können alles werden! Ein Mutmach-Malbuch finden wir sehr schwach. Die Aussage...

nbalh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2022 – 09:23

Schöne Idee

Das Cover gefällt mir sehr gut. Wie bei allen Büchern von Nico Sternbaum hat auch dieses Buch...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2022 – 00:25

Mutmachbuch

Jungs können alles werden wird hier als Mutmach-Malbuch benannt. Es stellt einen kleinen...

vivi_testet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2022 – 20:56

Mutmach-Malbuch

Heute darf ich ein Mutmach-Malbuch vom Spiegel Besteller Autor Nico Sternbaum vorstellen. Wir...

tanja08.89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2022 – 19:55

Mal was anderes

Mit etwas Verspätung habe ich auch das Buch „Jungs können alles werden“ erhalten. Das Buch...

relichrissi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.03.2022 – 19:00

Die Idee ist gut

Die Idee ist gut, aber nach der ersten Durchsicht erschließt sich mir nicht, ob die Intention,...

smilla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2022 – 11:47

Werde kreativ!

Ich bin ganz ehrlich: ich wäre an diesem Buch definitiv vorbeigegangen, weil ich...

flocki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2022 – 17:58

Investition in die Zukunft

Mal ehrlich, wer spricht mit seinem 4 Jährigen schon über Berufe, wollen sie doch...

dragon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2022 – 11:04

weg von Klischees

Vorbei sind die Zeiten, in denen Jungs nur die typischen “Männerberufe“ wie Bauarbeiter und...

book_bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2022 – 16:39

gutes Malbuch für Kinder

Das Cover ist schön bunt gestaltet und wird dank der kräftigen Farben sicher gleich die...

icedragon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2022 – 10:44

Berufe sind für alle da

Berufe sind wie Farben für alle da. Warum sollte ein Junge nicht Erzieher, Tänzer oder...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?