Die beschützer der Quelle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemausivonne Avatar

Von


ein tolles kinderbuch und eine tolle geschichte
es spielt sich in sonnenburg ab alle sind hell vor aufregung denn es soll ein mutant im wlad gesichten worden sein..als wäre das nicht alles bekommen die familien von emma,cosmo und joe anonyme Drohbriefe.....alle drei wurden adoptiert und sie und ihre familien sollen heil kräfte haben da sie wohl beschützer ein quelle sein sollen
die drei begeben sich auf gefahr denn sie wollen den mutant auflauern der gesichtet worden ist ....

abenteuer für die kleinen :-) auch das cover ist toll und regt zum lesen ein und macht neugierig auf mehr...der schreibstil ist für die kleinen leser leicht zu lesen und auch zu verstehen die geschichte ist auf ein abenteuerliche weise geschrieben und hat aber auch ein leicht witzigen stil :-)