Rezensionen zu Just Heroes - Die Beschützer der Quelle

_sabrina_
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.09.2015 – 14:02

Naja...

Emma, Cosmo und Joe sind Außenseiter, die über geheime Superkräfte verfügen, die sie gegen "böse...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2014 – 14:15

Just Heroes

Joe, Emma und Cosmo sind Teenager mit magischen Sonderbegabungen und leben in Sonnenburg, wo eine...

jeanette obstals
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.10.2014 – 20:09

Just Heroes

Man bekommt eine actionreiche und mysteriöse Geschichte. Es spricht kleine Kinder an die Lust...

horosoul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.10.2014 – 23:59

Just Heroes

Klappentext: In Sonnenburg passieren merkwürdige Dinge: Im Wald soll ein Mutant gesichtet worden...

antje1968
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2014 – 16:38

JUST HEROES

Sonnenburg war früher wegen seiner Heilquelle ein beliebter Erholungsort. Dann versiegt aber...

chrischid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2014 – 12:29

Die Beschützer

Sonnenburg war einmal ein beliebtes Urlaubsziel bis vor 13 Jahren die legendäre Quelle versiegte....

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2014 – 14:33

MUTANTEN

Eine spannede und tolle Geschichte. Hier versuchen drei Freunde ihre eigene Vergangenheit...

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2014 – 20:01

Just Heros

In dem Buch geht es um drei Kinder Cosmo, Joe und Emma. Alle drei haben besondere Fähigkeiten....

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2014 – 21:59

Heldenhaft

Merkwürdige Dinge passieren in Sonnenburg. Es soll im Wald ein Mutant gesichtet worden sein und...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2014 – 00:02

Just Heroes

Emma, Cosmo und Joe sind keine Gewöhnliche Kinder: sie haben Super-kräfte, das darf aber niemand...

federzauber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.09.2014 – 22:02

guter Anfang

Im Wald wütet ein Mutant. Alles wird abgesperrt. Doch Emma, Cosmo und Joe müssen durch die...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2014 – 23:18

Mutige Helden

Dieses wunderschöne Kinder- und Jugendbuch durfte ich gemeinsam mit meinem 10-jährigen Bruder...

elise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2014 – 21:37

Prima Buch

die Beschützer der Quelle sind ein sehr abenteuerliches Buch. Die Geschichte ist im ersten Moment...

diebecca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2014 – 21:04

Just heroes

In dem Buch Just heroes von Jeanette Biedermann und Katharina Wieker geht es um das beschauliche...

rebekkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2014 – 12:32

Cooles Buch

Just Heroes - einfach Helden, der Titel sagt schon viel aus... Emma, Cosmo und Joe sind diese...

wortmelodie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2014 – 16:13

Just Heroes

Mit "Just Heroes" wendet sich Jeanette Biedermann zum ersten Mal der Schriftstellerei zu - und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?