SPANNEND , INTRESSANT UND LEHRREICH !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sachbuchfan Avatar

Von

Ich bin schon LANGE " FAN " von CHARLES DARWIN . Besonders INTERESSANT und SPANNEND finde ich seine EVOLUTIONSTHEORIE .
DARWIN hat sich nicht nur mit FINKEN , sondern auch mit REGENWÜRMER beschäftigt . Regenwürmer waren sogar eines seiner LIEBLINGS - TIERE .
CHARLES DARWIN hat mit Regenwürmer " EXPERIMENTE " gemacht .
Diese kann man im BUCH nachlesen .

Nach dem BUCH , muss CHARLES DARWIN ein LUSTIGER MENSCH gesessen sein .

Das BUCH gefällt mir GUT .

Besonders SCHÖN finde ich die SCHÖNEN , BUNTEN , und LUSTIGEN ZEICHNUNGEN IM BUCH .
Die zu vermittelten Informationen sind in EINER ART " COMIC " dargestellt . Dazu gibt es noch INFORMATIONSREICHE KURZE TEXTE .

Ein Buch für ALLE " CHARLES DARWIN - FANS . "
Aber auch für ALLE GROSSEN und KLEINEN NATURBEGEISTERTE .
Oder einfach für die , die MEHR ÜBER REGENWÜRMER erfahren wollen .

Es macht zu mindestens SPASS das Informationssuche SACHBUCH über CHARLES DARWIN UND SEINE WÜRMER zu LESEN .