Bezaubernd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booksofme Avatar

Von

Käthe ist ein richtiges Landei – im allerpositivsten Sinne.
Als sie mit ihrer Familie in die Großstadt zieht, muss Käthe sich erst einmal an die Hektik, die Lautstärke und die vielen Menschen gewöhnen. Aber Käthe wäre nicht Käthe, wenn sie durch ihre aufgeschlossene Art nicht schnell Anschluss finden würde. Zusammen mit ihrem neuen Freund Theo erkundet sie die Großstadt und findet auch hier schon bald den einen oder anderen grünen Fleck.

Käthe im Gorilla Garten ist ein wunderbares Kinderbuch ab 5 Jahren.
Es eignet sich perfekt zum vorlesen, da es leicht verständlich geschrieben ist und die Kleinen durch die wunderschönen Illustrationen eine Menge zu gucken haben. Ich kann dieses Kinderbuch nur wärmstens empfehlen. 5 von 5 Sternen !!!