total süß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
inya_loves_books Avatar

Von

Käthe kommt vom Land und findet es dort auch toll, vor allem in dem Apfelgarten ihrer Oma. Doch die Eltern von Käthe müssen beruflich nach Berlin umziehen und somit beginnt ein großes Abenteuer für Käthe. Einerseits vermisst sie jetzt schon ihre Freunde und Oma auf dem Lande, aber natürlich ist Käthe auch aufgeregt in die Großstadt zu ziehen und dort neue Menschen und Orte kennenzulernen. Sie ist ein aufgeschlossenes und sehr naturverbundenes Mädchen und natürlich lernt sie viele interessante und spannende Menschen und Orte kennen.
Das Buch ist eine wirkliche Bereicherung für die gesamte Familie, denn es ist wunderschön illustriert und es macht Spaß sich einfach nur die Bilder anzusehen und die Geschichte ist einfach bezaubernd und macht gute Laune.