Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
privee Avatar

Von

Nachdem ich angefangen habe zu lesen, wollte ich es kaum mehr weglegen bis ich es zu Ende gelesen habe. Mal wieder ein wundervoll geschriebenes Buch von Brigitte Glaser! Sie schafft es, die Geschichten unterschiedlicher Menschen so miteinander zu verweben, dass man während man liest, immer mit Spannung dabei bleibt. Das Buch dreht sich vor allem, aber nicht ausschließlich, um Paul und Henny, die sich nach dem zweiten Weltkrieg in einem deutschen Dorf kennenlernen. Es braucht etwas Zeit, und Seiten, bis man die Art ihrer Verbindung verstanden hat. Aber nachdem man ihnen als Leser auf die Schliche gekommen ist, fühlt man bis zum Ende des Buches mit ihnen mit. Was mich noch besonders fasziniert hat, sind die ganzen Informationen zu Winzern und Weinhändlern. Ich konnte mich sehr gut in diese Welt hineinversetzen. Ein wirklich schönes Buch, das ich definitiv empfehlen kann.