Rezensionen zu Kaiserstuhl

liesbeth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.05.2022 – 11:50

Prost!

Die nach dem 2.Weltkrieg angestrebte deutsch-französische Freundschaft beschäftigt alle und...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2022 – 11:04

Lesenswert

1962. Im Folgejahr soll ein großer deutsch-französischer Vertrag unterzeichnet werden. Doch im...

privee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2022 – 16:56

Spannend!

Nachdem ich angefangen habe zu lesen, wollte ich es kaum mehr weglegen bis ich es zu Ende gelesen...

sutane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.04.2022 – 09:44

sehr langsam erzählt

Das Buch vermischt mehrere Handlungsstränge miteinander. Es ist eine Liebesgeschichte, eine...

cayali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2022 – 18:39

Ein Stück Geschichte

Der Roman ist empfehlenswert für Geschichtsinteressierte, die einen tieferen Einblick in die...

lerchie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.03.2022 – 11:18

Zu wenig Spannung

Zu wenig Spannung Deutschland 192. In Bonn trifft sich der französische Präsident Charles de...

babsyz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2022 – 21:35

Champagner mit Geschichte

1962 – das Wirtschaftswunder ist im vollen Gange, de Gaulle und Adenauer bereiten die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?