Ein Werwolf in London...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stein Avatar

Von

Die Geschichte einer Werwölfin, die von ihrem Clan verurteilt wurde, Laudanum anhängig ist und sich daher in London versteckt. Für mich erscheint das eine sehr ungewöhnliche Geschichte zu sein, die aber auf jeden Fall Lust auf mehr macht. Ich habe die Leseprobe nach anfänglicher Skepsis nur so verschlungen. Die verzwickten Verhältnisse und die Probleme von Kalix wecken das Interesse. Man will unbedingt wissen, wie es weitergeht, und was noch alles an unerwarteten Ereignissen kommt. Allein schon die Erwähnung der Cousinen, über die nicht gesprochen wird, hat mich neugierig gemacht. Ich würde das Buch auf jeden Fall weiterlesen und auch weiterempfehlen wollen. Das Ende wird sicher genauso überraschent, wie es bereits der Anfang war!