Leseeindrücke zu Kalix - Werwölfin von London

sannex
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2013 – 16:01

Kalix-Mein Eindruck

Im Gegensatz zu den vielen negativen Bewertungen zu dem Buch war ich total überzeugt von Kalix...

mellinellixx
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.01.2012 – 21:03

Ganz 0ke ..hmm..

Ich muss sagen: Als ich das Cover und den Klappentext gelesen habe, dachte ich mir so...

baazlabeth
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.03.2011 – 21:38

Kalix

Ich habe das Buch schon vor ein paar Jahren gelesen und kann mich trotzdem noch gut daran...

sultaninchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2011 – 11:56

Werwolfroman

Ich finde es sehr toll, mal wieder einen Fantasy-Roman zu lesen, der nichts mit Vampiren zu tun...

jari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2011 – 19:43

Werwölfe in London

Seit einigen Enttäuschungen, was das Fantasygenre anbelangt, bin ich sehr skeptisch gegenüber dem...

blackxsteffi
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.12.2010 – 17:44

Guter Eindruck

Ich finde ebenfalls den Schreibstil gewöhnungsbedürftig. Allerdings weckt die Leseprobe mein...

kati81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2010 – 00:11

Kalix in London

Kalix die Werwölfin in London...Gut geschriebenes Buch.....Spannend, interessant....Man möchte...

faith
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.03.2010 – 00:49

Hölzerner Stil

Beim Lesen der Leseprobe meint man kaum, dass die rebellische Kalix 17 Jahre alt sein soll. Sie...

renia
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.12.2009 – 16:23

Nein, danke!

Nee, also mal wieder gut, daß es Leseproben gibt! Denn nach dem Cover und der Inhaltsangabe hatte...

rotertupfer
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.11.2009 – 23:08

Nicht Begeistert

Ich dacht am Anfang das ist ein Buch was es sich zu lesen lohnt,weit gefehlt.Schon nach der 17...

jennyfer
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.10.2009 – 16:35

Enttäuschend....

Inhalt London: Werwolf Kalix MacRinnalch streift allein durch die Stadt. Sie hat ihren...

tigger5
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.10.2009 – 15:22

klasse leseprobe

Bin begeistern ein buch was mir gefällt.Bin sowieso ein fan von solchen büchern.Man fängt an und...

meerjungfrau36
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2009 – 14:16

Kalix

Als Fantasy Fan war es ein Muß für mich mal in der Leseprobe rein zu schnuppern , und ich muß...

_angelina_
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2009 – 01:28

Kalix

Es ist , meiner Meinung nach, ein spannungsgeladenes Buch, dass auch mit viel Witz und Charm...

räubertochter
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.09.2009 – 18:10

Zum Gähnen anregend

Das beste an diesem Buch scheint das Cover zu sein, das nach einem echt spannenden,...

mel1979
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2009 – 21:31

In den Bann gezoggen

Der Schreibstil ist schnell und zieht einen förmlich mit sich. Ansich ist es sehr einfach...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten