Leseeindrücke zu Kalix - Werwölfin von London

sultaninchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2011 – 11:56

Werwolfroman

Ich finde es sehr toll, mal wieder einen Fantasy-Roman zu lesen, der nichts mit Vampiren zu tun...

monster
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.07.2009 – 19:05

Eine fremde Welt...

...wird dem Leser präsentiert. Die einsame Werwölfin Kalix hat Ihren Vater, den König der...

steph70
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.06.2009 – 19:08

Es geht so

Als ich die Vorschau gelesen habe, dachte ich, endlich ein Buch genau nach meinem...

malin19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.06.2009 – 00:32

Runaway child

######  Kalix , 17, liebt nicht nur die Musik der 70iger Jahre Mädelsband Runaways, sie...

kimvi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.05.2009 – 13:06

Unentschlossen

Fantasy ist zwar nicht meine Hauptleserichtung, aber gelegentlich greife ich doch zu Romanen...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.05.2009 – 19:14

Teenie Werwolf

Ich fand die Leseprobe etwas merkwürdig. Kalix wirkt mit ihrem Fansein der band Runaway und ihren...

ewa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.05.2009 – 00:59

Könnte interessant sein

Die Story selbst scheint interessant zu sein, ebenso wie die Personenkonstellation. Dass die...

laleli
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.05.2009 – 00:14

Dem Wemwolf...

um mit Christian Morgenstern zu sprechen, kann ich nichts abgewinnen. Nicht einmal die Leseprobe...

lilli333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.05.2009 – 22:58

Vermenschlichte Werwölfe

Kalix ist eine Jugendliche, mit der es das Schicksal noch nicht gut gemeint hat: sie ist...

fluxx
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.05.2009 – 17:54

Auf Werwolf komm raus

Die Geschichte wirkt etwas zu dick aufgetragen und so als ob der Autor auf Teufel komm raus auf...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.05.2009 – 15:11

Gejagt in London

Als Fan von Fantasy-Bücher war ich schon gespannt auf dieses Buch. Es handelt von der Werwölin...

doris
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.05.2009 – 10:59

Nicht überzeugt

Hatte ich die ganze Zeit noch nie einen Werwolf/Vampir/Fantasy-Roman gelesen konnte ich mich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?