Eine Werwölfin in London

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mianna Avatar

Von

Kalix ist eine Werwölfin auf der Flucht vor ihrer machtvollen Familie, weil sie ihren Vater angegriffen hat. Sie ist brutal und irgendie hilflos. Kalix ist ein Nachkömmling des McRinnalch Clans und scheint deswegen große Schwierigkeiten zu haben. Als ein Jäger sieauf der Flucht findet, kommt ihr unerwartet ein Mensch zu Hilfe.

Ich bin sehr gespannt auf die weitere Geschicht. Kalix scheint mutig und die Beschreibung ihrer Person gefällt mir gut. Der Text ist in einfacher, alltäglicher Sprache geschrieben, ohne anspruchslos zu werden. Das Thema ist interessant und die Geschichte kann noch in alle Richtungen ausgehen.

Ansprechend finde ich, das der Text aus mehreren Sichtweisen geschildert wird.