Kalix- wohin will der Roman?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lilli Avatar

Von

Ich lese viel und gerne Fantasy. Auch bin ich immer noch bei der ganzen Flut von Werwolf und Vampirromane, die momentan auf den Markt kommen, dabei, sodass das Buch grundsätzlich mein Interesse hat. Aber die Leseprobe hat noch nicht den Funken gezündet. Ich weiß nicht, ob das Buch auf ein sehr jugendliches Kilentel zielt (dafür würde etwas die gewählte Sprache sprechen) und damit an mir vorbei, oder ob der gewählte Ausschnitt einfach noch nicht das Richtig war. Die Vorfälle kamen mir sehr aufgezählt vor, richtig spannend war es nicht.
Da ich noch nicht weiß, wohin der Autor mit deinem Roman will, bzw. welcher Zielgruppe er im Auge hat gibt es von mir daher drei Sterne. Interesse geweckt, aber mehr auch nicht...