Nix Neues

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
suse9 Avatar

Ist dies ein Kinder/Jugendbuch? Wenn ja, müsste ich meinen Leseeindruck revidieren. Für ein Erwachsenenbuch ist mir der Schreibstil zu einfach und die Handlung zu verhersehbar.

Eine Werwölfin - von der Familie und Jägern verfolgt - mit ungeahnten Kräften findet einen schüchternen Beschützer, der in dieser Geschichte wohl noch eine entscheidende Rolle spielen wird. Nämlich, wenn er über sich hinauswächst, seine Liebe - Kalix - beschützt und sich dafür selbstverständlich opfern würde, was aber in allerallerletzten Sekunde von der Schwester, der wunderschönen Werwolfzauberin, verhindert werden wird. Kalix wird ihre Drogensucht erfolgreich bekämpfen und versuchen, die Barriere zu Daniel zu überwinden. Aber das wird ihr wohl erst im 2., 3. oder 4. Teil gelingen. So in etwa stelle ich mir die Handlung vor. Ich glaube vor kurzem so etwas Ähnliches gelesen zu haben. Ach nein, da ging es wohl doch um Vampiere - etwas völlig anderes.

Alles in allem reizt mich weder das Cover noch die Leseprobe und ich verzichte gerne auf ein Leseexemplar.