Sehr zwiespältig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
elchi130 Avatar

Von

Kalix, die jüngste Tochter des Herrschers der Werwölfe, ist ziemlich am Ende - sie ist dreckig, spindeldürr, drogensüchtig, mutlos und lebt in einem alten Lagerhaus. Sie wird sowohl von ihrem eigenen Clan als auch von Werwolfjägern gejagt und im Moment sieht es so aus, als ob sie am Ende ihres Weges angelangt wäre.

Die Leseprobe lässt sich gut lesen. Allerdings habe ich mich manchmal gefragt, ob der Text unfreiwillig komisch ist oder ob er humorvoll gemeint ist. So ganz ist mir auch nicht klar geworden, wohin die Reise denn nun eigentlich gehen soll. Daher bin ich etwas unsicher. Nichts desto trotz ist der Schreibstil - bis auf die ersten paar Sätze - angenehm und die Story hat meine Neugierde geweckt, sodass ich gerne wissen möchte, wie es weiter geht.