Werwölfe,

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sinsa Avatar

Von

nach Vampiren der neueste Fantasietrend.

Da ich gerne Fantasie lese, würde mich das Buch sehr interessieren.

Kalix, eine junge Werwölfin, frönt ihrer Sucht und hat sich von ihrer Familie losgesagt - nachdem sie ihren Vater angegriffen hat. Das hat natürlich Folgen. Und so jagen sie nun der Clan und auch die Werwolfjäger durch London. Dabei lernt sie Daniel kennen - man darf gespannt sein, wie es mit den beiden weitergeht.

Außerdem lernt man noch Kalix Schwester kennen, die in der Modebranche tätig ist und auch Geschäfte in anderen Dimensionen macht.

Weiterhin spielt ihre Mutter und der jüngere Bruder eine Rolle, aber auch da gibt die Leseprobe noch nicht viel her.

Der Schreibstil gefällt mir alles in allem sehr gut und ich bedauere schon, dass ich noch nichts von dem Autor gelesen habe.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht und würde mich über das Buch freuen.